Sei dabei beim diesjährigen TANZTHEATER des Jungen Theater Wels!

  /2
Dominik Samassa
Published 12/04/2024 – 1 Monat ago
Kategorie
Bundesland
Oberösterreich
Ich (bin)
freischaffend
Beschreibung

Für November 2024 entsteht gemeinsam mit dem professionellen Tänzer Florian Entenfellner eine neue Tanztheater-Inszenierung im Medien Kultur Haus Wels und du kannst dabei sein!

Zwischen Bewegung und Spiel erschaffen wir gemeinsam eine neue Performance. Während des Prozesses stellen wir uns essentiellen Themen unserer Zeit und finden Antworten anhand unseres Körpers. Jede:r ist willkommen sich mit ihren/seinen individuellen Talenten einzubringen

Wir laden dich ein zu einer fantasievollen Reise, um neue Aspekte an deinem Körper, deiner Bewegungssprache und dir als Mensch zu entdecken.

Zum Mitmachen sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Alle ab 16 Jahren sind herzlich willkommen!

Alle näheren Infos können gerne dem Flyer entnommen werden.

Rückfragen sind gerne via E-Mail an info@jungestheaterwels.at oder via Telefon unter +43 676 5620774 jederzeit möglich.